TUIfly hebt ab Winter 2013/2014 in die Karibik ab

TUIFly-Crew
Die TUIfly Crew freut sich auf die Karibikflüge – Foto: TUIFly

TUI wird ab der Wintersaison 2013/14 Hamburg mit der Dominikanischen Republik, Mexiko und Barbados nonstop verbinden. Jeweils zwei Mal pro Woche wird eine Boeing 767-300 von der Hansestadt aus nach Punta Cana in die Karibik und nach Cancun auf die mexikanische Halbinsel Yucatan fliegen. Zusätzlich wird es im wöchentlichen Wechsel Nonstop-Flüge nach Barbados und La Romana (Dominikanische Republik) geben. Mit dem Nonstop-Flug ab Hamburg bringt TUI ab November 2013 über die gesamte Wintersaison eine zusätzliche Kapazität von 35.000 Flugsitzen in den norddeutschen Markt. Durchgeführt werden die Flüge von TUIfly. Da die Gesellschaft kein eigenes Langstreckenflugzeug hat, wird eine Boeing 767-300 vom niederländischen Schwesterunternehmen Arkefly eingesetzt.

1 Kommentar

  1. Tolle Ziele, die ihr anfliegt! U.a. Barbedos nonstop! Ich war bei Hapag Lloyd Flug angestellt, ist aber schon lange her. Wir haben als Crew meistens zusammen etwas unternommen. Es war unglaublich schön, was haben wir gelacht und uns gefreut. Ich wünsche euch ebenso viel Spaß und Freude. Eure Uniformen sind klasse! Happy landing!