TV-Tip: „Hilfe mein Urlaub geht baden!“

Programmtip: VOX ab 10.02.2013 sonntags 18:15 Uhr

VOX-Hilfe-mein-Urlaub
Urlaubsexperte Mikka Bender ist diesmal auf Gran Canaria unterwegs um verzweifelten Urlaubern zu helfen!
(c) Foto: VOX/Sagamedia

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Doch wenn das „luxuriöse“ Vier-Sterne-Hotel eine einzige Baustelle ist und man von einer Touristenfalle in die nächste tappt, kann der heiß ersehnte Erholungsurlaub schnell zur Nervenprobe werden.

Auch in der neuen Staffel von „Hilfe, mein Urlaub geht baden!“ macht sich Urlaubs-Experte Mikka Bender mit über 30 Jahren Reiseerfahrung im Gepäck auf den Weg in die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Zusammen mit Restaurantkritikern, Sicherheitsexperten und Lebensmittelkontrolleuren nimmt der erfahrene Globetrotter vor Ort alles ganz genau unter die Lupe und eilt verzweifelten Urlaubern zu Hilfe: Er erkämpft Hotelwechsel oder Gelderstattungen für die Betroffenen und sorgt dafür, dass ihr Urlaub nicht baden geht!