Valamar Hotels & Resorts erhalten Auszeichnung der größten internationalen Reise-Website TripAdvisor

Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik

Im letzten Jahr waren es schon vier, nun werden gleich zwölf Hotels der Valamar-Gruppe mit dem TripAdvisor Certificate of Excellence 2012 ausgezeichnet:  Von ihren Gästen zu den weltweit besten Hotels gewählt wurden die  Destinationen Valamar Lacroma Dubrovnik, Valamar Dubrovnik President, Tirena und Argosy in Dubrovnik, Valamar Club Tamaris, Valamar Diamant, Valamar Crystal Hotel, Fortuna Island und Pical in Poreč,  Valamar Koralj in Krk sowie  Valamar Sanfior und Valamar Bellevue in Rabac. „Diese internationale Auszeichnung, die auf Bewertungen und Erfahrungsberichten unserer Gäste beruht, zeigt uns, dass wir mit unserem Verständnis von Service und Ausstattung richtig liegen“, freut sich Peter Fuchs, CEO der Valamar Hotels & Resorts.

 

Das weltweit größte Portal für Reisebewertungen TripAdvisor (www.tripadvisor.de) wurde 2000 gegründet und informiert über 270.000 Quartiere und Sehenswürdigkeiten an 30.000 internationalen Reisezielen. Waren es im Jahr 2010 monatlich noch über 50 Millionen Besucher und insgesamt über 40 Millionen Bewertungen, zählte die Internetseite 2011 schon 150 Millionen Besucher monatlich.

 

In diesem Jahr wurden bereits sechs Valamar Hotels & Resorts von Europas größtem unabhängigem Verbraucherportal Zoover prämiert, drei weitere erhielten die Auszeichnung Top Hotel 2012 von HolidayCheck. Und auch der Campingplatz Valamar Camping Lanterna wurde vom ADAC zum zweiten Mal in Folge mit dem renommierten Qualitätssiegel „Superplatz 2012“ ausgezeichnet. Eine besondere Anerkennung erhielt zudem das Vier-Sterne-Plus-Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik: Das kroatische Ministerium für Tourismus zeichnete es als erstes Hotel der Vier-Sterne-Plus-Kategorie mit dem  „Q quality mark“ aus. Der Preis wird für besonderen Service verliehen, der über den zu erfüllenden Standard der vorhandenen Sternekategorie hinaus geht.

 

Über Valamar 

Valamar ist die größte Hotelgruppe in Kroatien. Dazu zählt die Verwaltungsgesellschaft Valamar Hotels & Resorts, die insgesamt 40 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – vorrangig in den Haupttourismusregionen Istrien und Dubrovnik – verwaltet. Zum Portfolio gehören 23 Hotels, acht Appartementkomplexe und neun Campingplätze mit insgesamt 39.000 Betten. Valamar Hotels & Resorts deckt circa zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten auf dem Markt ab und ist damit der größte Anbieter touristischer Unterkünfte in Kroatien. Das Angebot der Valamar Hotels & Resorts umfasst hauptsächlich Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie. Alle Valamar-Anlagen verbinden internationale Qualitätsstandards mit kroatischer Gastfreundschaft. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here