Weihnachten in Somabay / Ägypten

Schmuddelwetter, Regen und kalte Temperaturen…Ziemlich graue Aussichten gerade in Deutschland für das kommende Weihnachten. Wie wäre es denn mit 26 Grad, sonnig, glasklares Wasser und Urlaubsfeeling pur…Nur rund 4 Flugstunden entfernt geniessen Urlauber gerade die Sonne und geniessen Weihnachten mal ganz anders. Auch das geht und man glaubt es kaum aber Ägypten kann auch Weihnachten. So hat man sich in der Destination Somabay bereits jetzt schon gut aufgestellt für die Weihnachtstage…Überall glitzert und funkelt es mit Weihnachtsschmuck und auch zahlreiche Weihnachtsbäume schmücken die Hotellobbys. 

Schnorcheln an Weihnachten… / Foto: Flying Media

Ob es dann an Weihnachten eine Runde Golf oder der Schnorcheltrip oder vielleicht der Wellness und Spa-Aufenthalt ist, welches das Wehnachtsfest noch mit speziellen Dingen versüsst…Fakt ist: Viele Urlauber können sich das Weihnachtsfest auch mit viel Vitamin D durch die Sonne vorstellen.

Zahlreiche Weihnachts- und Neujahrsangebote sind noch zu haben und unser Reisereporter hat soeben die Lage in Somabay rund vierzig Minuten von Hurghada entfernt gecheckt…

Merry Christmas, Ägypten…