Eine extrem witzige Attraktion auf dem Bristoler Weihnachtsmarkt, der in dieser Woche seine Tore geöffnet hat: Alfred, das singende und sprechende Rentier. An einem Glühweinstand ist das lustige Rentier installiert und redet und singt pausenlos. Zur Freude der Besucher, denn fast jeder bleibt stehen und lässt sich von Alfred in den Bann ziehen. Der Weihnachtsmarkt ist kaum eröffnet, aber schon jetzt kann man sagen, daß Alfred die Attraktion in diesem Jahr sein wird.

Der Bristoler Weihnachtsmarkt direkt am Einkaufszentrum in der Innenstadt ist nur einer von vielen in der englischen Stadt. Wunderschön angelegt mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten und schönen weihnachtlichen Mitbringseln.

Der Bristoler Weihnachtsmarkt / Foto: Flying Media
Leckere Sachen in Bristol / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here