Zugspitze: Höhenrekorde auf deutschlands höchstem Berg

zugspitzeWer schon immer einmal einen Rekord aufstellen wollte, erhält jetzt Gelegenheit dazu. Kreativität und Einfallsreichtum der zukünftigen Rekordhalter sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt: Einfach das, was einem in der Höhenluft in den Sinn kommt, aufzeichnen und direkt auf der Facebook-Seite der Zugspitze als Video oder als Bild hochladen, es mit Freunden teilen, voten und gewinnen.

Mit der Aktion will die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG den ganzen Sommer hinweg Höhenrekorde sammeln. Beim Dreh zum Erklärfilm der Aktion wurde bereits ein besonders emotionaler Rekord gesetzt: Ein anwesender Skifahrer entschloss sich spontan zu Deutschlands höchstem Heiratsantrag. Und wurde erhört.

„Wir sind schon jetzt uneinholbarer Rekordhalter von Deutschlands höchster Facebook-Aktion. Das macht uns natürlich sehr stolz“, freut sich Klaus Schanda, Marketingleiter bei der Bayerischen Zugspitzbahn Bergbahn AG.

 

www.facebook.com/zugspitze.de