Zypern – Insel der Ruhe

    Zypern Archivbild Flying Media
    Zypern - Die Insel der Ruhe Foto: Flying Media

    Touristiknews berichtet aus Zypern. Die geografische Lage der sympathischen Insel ergibt hervorragende klimatische Verhältnisse zu jeder Jahreszeit. Die Einwohner selbst nennen ihre Heimat, die Insel der Ruhe.

    Ob Berge, Meer, Kultur oder Wellness und Sport – auf Zypern bekommt alles eine besondere Note und für jeden ist hier was dabei.

    In Kürze werden wir ein Zypern-Spezial hier auf Touristiknews herausgeben, d.h. eine Woche lang Infos über Zypern, interessante Reportagen, Hotelvorstellungen sowie Wissenswertes über Land und Leute.

    Heute stellt sich bereits einer der sympathischsten Fremdenführer aus Zypern vor: Zenon – er begleitete Touristiknews auf der Insel und kannte zu jedem Ort eine Geschichte. Er wird uns auch in unserem Zypern-Spezial mit vielen Storys begeistern.
    Heute also der erste Vorgeschmack auf Zypern und in Kürze hier mehr auf Touristiknews…

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here