10. Materna Aviation Forum in Hamburg

Aviation Forum Materna in Hamburg

Zum 10. Mal findet derzeit (16./17. November 2021) das Materna Aviation Forum statt. Nach einer Pandemie-Pause nun auch wieder live. In Hamburg treffen sich Aviationexperten um sich über die Veränderungen im Luftverkehr aufgrund der Pandemie, auszutauschen. Veränderte Check-In Prozesse, verändertes Boarding, Veränderungen im Passagierverhalten und vor allem zahlreiche Veränderungen in Sache Hygiene. Die Branche steht noch vor vielen Fragen die nach Antworten suchen. Gerade in Richtung Zukunft hat Materna und deren Partner hier bereits einiges auf den Weg gebracht in kurzer Zeit. So stehen hochmoderne Lösungen in Sachen biometrischer Erkennung der Fa. MODI zur Verfügung, die ebenfalls ihre neuen Technologien auf dem Aviation Forum platziert haben. Das Thema von MODI war bereits vor einigen Jahren „Der Flughafen der Zukunft“ – Diese damals noch futuristischen Lösungen sind nun Realität.

Aviation Experten im Networking

Auch die App-Lösungen des IATA Travel Pass ist Thema auf dem Forum und wird heiss diskutiert. Zwei Tage haben die Aviation-Experten nun Zeit über zukunftsorientierte Lösungen zu sprechen. Die Fa. Materna dabei als Innovator von vielen Lösungen die bereits auf zahlreichen Airports der Welt installiert sind.

Moderne Biometrielösungen von MODI

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here