Mit einer Gesamtfläche von 2.034 Quadratkilometern ist Teneriffa die größte Insel der Kanaren. Vom berühmten Teide über den Loro Park bishin zu den zahlreichen sportlichen Aktivitäten oder aber dem geruhsamen Strandurlaub. Teneriffa hat hier wohl für jeden was zu bieten.

Aktuell fährt der Tourismus langsam wieder hoch auf der Insel und man blickt optimistisch in den Sommer, so auch der Direktor der Tourismuszentrale Teneriffas. Ein gutes Signal ist daher auch die stattfindene große Konferenz „Aviation Event“ auf der Insel am 11. Juni. Hier treffen sich zahlreiche Airliner um über die Zukunft der Aviaionindustrie sowie der Tourismusbranche zu sprechen.

Ob Konferenz oder Urlaub. Die Hotels sind gerüstet und stehen parat für die Gäste. Und übrigens spielt das Wetter auch mit, sodass ein Sommerurlaub in der neuen Normalität auf Teneriffa eine der beliebten Optionen für deutsche Touristen sein wird…

Relaxen auf Teneriffa in einem der schönen Hotels…

Hotel Teneriffa / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here