Anguilla – Videoaufnahmen auf Sandy Island

Eines der wohl kleinsten Fleckchen Erde der Welt… Sandy Island vor Anguilla. Das Touristiknews Team hatte einen Tag Zeit sich mit der Mini-Insel zu beschäftigen.
Neben dem Traumstrand, dem glasklaren Wasser hat uns auch die kleine Beach-Hütte auf der Mini-Insel interessiert.. Hier werden Nämlich die köstlichen Lobster gegrillt, die der Inselbesucher während seines Aufenthaltes dort genießen kann. Bei karibischen Klaengen relaxt man hier weitab von allem.
Boote pendeln zwischen Anguilla und Sandy Beach nach vorheriger Absprache oder per Zuruf, denn die Telnr. Der Beach-Hütte steht am Bootssteg auf Anguilla angeschlagen.
In unserem Beitrag in kürze hier auf Touristiknews zeigen wir was Sandy Island zu bieten hat und warum man dies unbedingt in den Urlaub mit einbeziehen sollte!

20130114-073228.jpg

20130114-073238.jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here