Arizona-Weihnachtsmann im Juli?

Arizona-Weihnachtsmann
Foto: Arizona Office of Tourism

Bereits am 20. Juli diesen Jahres macht der Weihnachtsmann einen frühen Halt in der Altstadt von Glendale.

Ja, Sie haben richtig gelesen – der Weihnachtsmann kommt schon einmal auf Stippvisite. Schließlich sind es nur noch rund 157 Tage bis zum Fest der Feste die bleiben, um alle Einkäufe zu erledigen sowie Geschenke und eine festliche Dekoration zu besorgen.

Deshalb kommt im Glendale Visitor Center schon mitten im Sommer echte Weihnachtsstimmung auf. Damit man dem Streß in der Vorweihnachtszeit entfliehen kann. Viele bunte Aktionen, Weihnachtsartikel und eine Geschenktüte für die ersten 300 Besucher gibt es an diesem besonderen Tag im Juli. Natürlich steht auch der Weihnachtsmann für Fotos und Tipps rund um „sein“ Fest zur Verfügung.