Bald keine Wellnesseinrichtungen mehr auf den Malediven?

Traumziel Malediven

Die Regierung des Inselstaats der Malediven lässt hunderte Wellnesseinrichtungen in Hotels schliessen! Der Grund dafür ist ein Beschluß im Tourismusministerium. Einer einflußreichen islamistischen Partei sind die Wellnesseinrichtungen schon lange ein Dorn im Auge…

Nun wurde den Hotels die Entscheidung mitgeteilt. Eine Reaktion hierauf gibt es bis jetzt noch nicht. Für den Tourismus auf den Malediven ist dies jedoch ein Schlag ins Gesicht! Gerade für Wellnessurlauber, Luxusurlaube oder Hochzeitsreisen ist die Destination bisher ein Eldorado gewesen.

Man vermutet hinter einigen Wellnesseinrichtungen Bordelle, so hieß es aus Parteireihen.

Hier beugt man sich klar dem Islamismus! Als nächstes der Alkoholverbot? Somit macht man das nächste Urlaubsparadies systematisch kaputt.

Rund 850.000 Touristen reisen jährlich auf die Malediven…