Center Parcs Park Eifel eröffnet am Wochenende neu

Center Parcs in der Eifel hat am Wochenende bereits gezeigt was die Gäste ab Ende dieser Woche dem 26. Mai erwartet. Bei einem Tag der Offenen Tür hat Center Parcs bereits die offizielle Schlüsselübergabe zelebriert und der Öffentlichkeit den Park präsentiert. Der erste Eindruck verspricht nicht zuviel und die Anlage präsentiert sich tatsächlich rundum neu. 440 Ferienhäuser bieten nun Platz für einen erholsamen Urlaub inmitten der Natur. In dem Park in Gunderath wurden rund 64 Millionen Euro in die Hand genommen um dem Center Parcs Park Eifel ein neues Gesicht zu geben. Die Modernisierung hat es in sich, denn allein 140 Häuser wurden abgerissen und komplett neu gebaut. Ein großes Auge dabei auf Energieeffizienz und Umweltschutz… Nun freut man sich auf die Gäste und der Tag der offenen Tür war der erste Schritt dorthin bevor der Park am Wochenende richtig belebt wird. In Zukunft will man in der Eifel auf ein Übernachtungsvolumen von rund 500.000 Übernachtungen pro Jahr kommen.

Wohnbeispiele Center Parcs Eifel / Neue, neu renovierte Ferienhäuser (Fotos: Flying Media, Dirk Bleschinski)

Einer der Gastronomiebereiche / Foto: Flying Media, Dirk Bleschinski
Bowlingcenter / Foto: Flying Media, Dirk Bleschinski
Schlüsselübergabe am Tag der Offenen Tür / Foto: Flying Media, Dirk Bleschinski