Corps Touristique: Vorstand um Präsidentin Hanna Kleber nach Wahl im Amt bestätigt

Foto: Corps Touristique

Der Vorstand des Corps-Touristique e.V. kann nahtlos an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen zwei Jahre anknüpfen.

Präsidentin Hanna Kleber wurde auf der Jahreshauptversammlung am 29. Januar in Frankfurt am Main einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt und im

Amt bestätigt. Vizepräsident Jew Patrouchev (Kolumbien) sowie die Beisitzer Jörg Krebs (Schweiz) und Joao Castro (Portugal) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Plamen Bakalov (Bulgarien) rückt ins Amt des zweiten Vizepräsidenten auf; neu dabei als Beisitzerinnen sind Antonella Rossi für Italien und Montserrat Sierra für Katalonien.

Sierra hatte zuvor bereits zwei Jahre lang das Amt der Präsidentin inne und wurde 2017 von Hanna Kleber im Amt abgelöst.

„Ich freue mich sehr, dass ich mein Amt im CT zwei weitere Jahre fortsetzen darf. Die Zusammenarbeit  im Vorstand macht viel Spaß. Gemeinsam können und wollen wir noch viel bewegen, unser Netzwerk ausbauen und uns als Stimme der Branche weiter etablieren,“ sagte Präsidentin Kleber in ihre Dankesrede.

Quelle: Corps Touristique

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here