Das beste Bier Floridas wird an der Gulp Coast gebraut

Dass St. Pete/Clearwater eine fantastische und kreative Craft-Beer-Szene hat, ist wohl kein Geheimnis. Nicht umsonst wird die Region auch liebevoll Gulp Coast genannt.

Nun wurde ein ganz bestimmtes Bier sogar als das beste in ganz Florida ausgezeichnet: Thrillist, ein amerikanisches Magazin rund um die Themen Reise und Kulinarik, setzte das Sunshine City IPA der Brauerei Green Bench Brewing Co. neben dem Cigar City Jai Alai aus Tampa auf die Liste der Top Beers in All 50 States.

Das Sunshine City IPA wurde vor allem für den tropischen Geschmack mit Zitrusnoten gelobt, welcher sich der sonnigen Atmosphäre St. Petersburgs anpasst. Die Green Bench Brewing Co. begeistert ihre Gäste schon einige Jahre mit ihren außergewöhnlichen Bierkreationen in entspannter Gesellschaft, gelegen in der Region mit den schönsten Stränden der USA – ein Gesamtpaket für das es sich lohnt einen kleinen Stopp einzulegen und sich selbst vom ausgezeichneten Geschmack der Biere zu überzeugen.

Quelle: Visit St. Petersburg/Clearwater

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here