Es ist da! Das coolste Safety Video der Welt – von Air New Zealand!

Das neue Safety Video - Film ab! Foto, Copyright: Air New Zealand

In ihrem neuesten Sicherheitsvideo World’s Coolest Safety Video rückt Air New Zealand die Antarktis in den Mittelpunkt. Mit dem Hollywood-Schauspieler, Filmemacher und Umweltschützer Adrian Grenier nimmt das World’s Coolest Safety Video die Zuschauer mit auf eine atemberaubende Reise zu dem gefrorenen Kontinent, wo Kiwi-Wissenschaftler die drängendsten Fragen des globalen Klimawandels angehen.

Schauspieler, Filmemacher und UN-Umweltbotschafter Adrian Grenier ist an Bord

Das Video knüpft an die langjährige Partnerschaft der neuseeländischen Fluggesellschaft mit Antarctica New Zealand und dem New Zealand Antarctic Research Institute an. Adrian Grenier unterstützt die Wissenschaftler der Forschungsstation Scott Base, um Pinguinpopulationen zu folgen, Eiskernproben zu studieren und die Hütte des Forschers Ernest Shackleton zu besuchen. Für den Schauspieler, Filmemacher und UN-Umweltbotschafter Adrian Grenier war es etwas Besonderes Air New Zealand und Antarctica New Zealand bei dem Videoprojekt zu unterstützen. Zu seiner eigenen Umweltarbeit gehört auch die Mitgründung der gemeinnützigen Organisation Lonely Whale und er betont: „Dieses Sicherheitsvideo zeigt die Unterstützung von Air New Zealand für die Wissenschaftler, die Entdeckungen machen wollen, die der Menschheit helfen – eine Sache, die mit meinem eigenen Engagement für die Umwelt in Einklang steht. Zu wissen, dass die Fluggesellschaft ihre Arbeit tut, um uns zu helfen, zu verstehen, wie sich der Klimawandel auf uns auswirken wird, ist etwas, das mir sehr wichtig ist.“

Quelle: Air New Zealand

DAS ist das NEUE Sicherheitsvideo: