Für Kinder wird der Dubai-Urlaub noch schöner: Kostenloser Freizeitparkeintritt für Jumeirah- und Ja-Resorts-Gäste

Durch eine Kooperation zwischen Dubai Parks und Jumeirah Hotels sowie Ja Resorts & Hotels wird für Kinder der Dubai-Urlaub im März und April noch schöner. Haben Familien mit Kindern eines von 14 Hotels dieser Marken gebucht, geht es für kleine Urlauber im Alter bis 16 Jahren kostenlos in einen von vier Freizeitparks. Einzige Voraussetzung: Die Eltern buchen für sich eine Eintrittskarte. Die Preise für Erwachsene starten bei 42 Euro*.

Dieses Special lösen Urlauber einfach im Hotel ein: Entsprechendes Informationsmaterial wird vor Anreise auf das Zimmer gebracht und Gäste können über die Hotelconcierges oder Ausflugvermittler der Hotels einbuchen.

Übersicht der teilnehmenden Hotels:
Jumeirah Al Naseem, Jumeirah Al Qasr, Jumeirah Dar Al Masyaf, Jumeirah Mina A’Salam, Jumeirah Beach Resort, Jumeirah Zabeel Saray, Burj Al Arab, Jumeirah Creekside Hotel, Jumeirah Emirates Towers.
JA Lake View Hotel, JA Beach Hotel, JA Palm Tree Court, JA Ocean View Hotel, JA Oasis Beach Tower.

Quelle: Dubai Parks and Resorts

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here