Größter Strandkorb der Welt ab 1. Mai auf Usedom?

Derzeit wird noch kräftig geflochten, gesägt und gebohrt…auf Usedom. Denn hier versucht man derzeit den größten Strandkorb der Welt zu produzieren und am 1. Mai feierlich einzuweihen.

Deutschlands älteste Strandkorbmanufaktur und die Usedom Tourismus Gesellschaft hatten das Projekt auf den Weg gebracht und nun wird es ernst. Denn der Mega-Strandkorb ist gewaltig. Rund 6 Meter Breite versprechen viel Platz zum Sitzen.

An Highteck-Finessen wurde auch nicht gespart, denn es gibt sogar einen WiFi-Spot im Strandkorb. Ob die Strandkorbbauer es am 1. Mai pünktlich schaffen den Korb aufzustellen? Touristiknews ist dabei und wird Platz nehmen…

Heute zeigen wir bereits die ersten Bilder vom Making Of des großen Möbelstücks…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here