Kärnten – Die Lust am Leben / Infotour durch Deutschland

Kärnten-Roadshow

Innerhalb einer Roadshow durch Deutschland mit Stop in Hamburg, Berlin, München, Köln und Düsseldorf, präsentierte sich das südlichste Bundesland Österreichs dem deutschen Publikum. Neue Ideen, neue Produkte und die Juwelen Kärntens neu aufpolieren und dem Deutschen Gast schmackhaft zu machen, das war Ziel der Präsentation im Deutschen Markt.

Gerade jetzt, kurz vor der Wintersaison gibt es viel zu berichten. So bietet Kärnten beispielsweise den 3-Tages-Skikurs mit Erfolgsgarantie an. Doch dies ist nur eines der Highlights die die PR-Managerin Sabine Weyrer und ihre Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Regionen Kärntens mit im Gepäck hatten.

Kärnten „Die Lust am Leben“ – wir haben durch die Präsentation Lust auf Kärnten bekommen und freuen uns schon jetzt auf einen Winter mit Ausblick… Dies war unter anderem auch das Motto der Roadshow durch Deutschland. Denn anders als an der Nordseite der Alpen, geht der Blick in Kärnten freier, weiter, mit intensiveren Farben- eben südlicher.

Mag. Sabine Weyrer

Wir sprachen mit PR-Managerin Sabine Weyrer über die Vielfalt Kärntens…

In Kürze weitere Infos über die einzelnen Regionen Kärntens hier auf Touristiknews!

www-kaernten.at – so lautet die offizielle Internetseite von Kärnten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here