Königlich residieren in Thailand: DoublePool Villas by Banyan Tree Phuket

Foto: Banyan Tree Hotels

Die 24 DoublePool Villas by Banyan Tree Phuket gehören wohl zu den extravagantesten Unterkünften auf Phuket. Völlig ungestört liegen die zwischen 1.300 und 2.500 Quadratmeter großen Anwesen im thailändischen Stil inmitten eines tropisch grünen Gartens. Alle Villen halten einen privaten, 15 Meter langen Infinity Pool bereit, in den noch einmal ein separater Whirlpool eingelassen ist. Der Infinity Pool reicht bis an die schimmernde Lagune, mit der das Wasserbecken optisch zu verschmelzen scheint.

Der exklusive Schlafzimmerpavillon mit den bodentiefen Glasfenstern schwebt im zweiten Pool, der sich an der Frontseite der Villa befindet. Auf Wunsch kümmert sich ein privater Butler um alle Anliegen der Gäste, organisiert das morgendliche Frühstück auf der Terrasse und serviert Cocktails und Canapés vor dem Abendessen. Wer möchte, lässt bei Einbruch der Dunkelheit traditionelle thailändische Laternen aus Reispapier in den Himmel steigen. Die „Lucky Balloons“ bringen nicht nur Glück, sondern sind auch wunderschön anzuschauen.

Quelle: Banyan Tree Hotels & Resorts