Im Rahmen unserer St. Martin Woche, geht es heute kulinarisch weiter. Wie bunt die karibische Küche tatsächlich ist, zeigt uns Kenila von Heritage Kitchen in Quartier D´Orleans. Kenila kocht exklusiv für Gruppen und gibt auch ihre Kochkünste preis. Die junge erfolgreiche Köchin ist bekannt auf der Insel und hat bereits einige ihrer Kochideen auch in TV-Shows vorgestellt. Heute kocht sie exklusiv für uns und das Ganze ist natürlich auch zum Nachkochen gedacht.

Das Thunfischsteak mit leckerem Mango-Avocado-Salat, Süsskartoffel und Bananenchips / Foto: Flying Media

Sie wird für uns ein leckeres Thunfisch Steak zubereiten mit einigen Finessen drumherum:

Wer Lust auf die karibische Küche bekommen hat, der sollte bei einem Besuch von St. Martin definitiv eintauchen in die kulinarische Vielfalt. Die zahlreichen guten Restaurants speziell auf der französichen Seite, sind so vielfältig aufgestellt, daß kaum ein Wunsch offen bleibt.

Wer mehr von Kenila und der Heritage Kitchen erfahren möchte, kann ihnen auf der facebook Seite folgen.

Wir haben nach unserem Dreh natürlich auch selbst probieren dürfen und es war tatsächlich ein karibischer Traum. Die fruchtigen Einflüsse speziell beim Salat sind mal was ganz anderes für unseren Gaumen. Eine wirklich exzellente Kombination und wir haben es bereits daheim nachgekocht…Bon Appetit!

Danke an Kenila für das leckere karibische Menü! / Foto: Flying Media
Kenila in Action / Foto: Flying Media
Und nach dem Essen, zum Relaxen an einen der schönen Naturstrände in der Umgebung / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here