Karibik-Woche: Cocktail of the day auf St. Martin

Ein frischer Cocktail zur Einstimmung ins Wochenende. Auf der Karibikinsel St. Martin lassen wir einen speziellen Cocktail präsentieren und alles sogar zum Nachmachen mit Rezeptanleitung…Ein perfekter Einstieg ins Wochenende und ein erster frischer Blick auf die wunderschöne Insel St. Martin…

Übrigens ist dieses Video in einer wundervollen Hotelanlage entstanden. Den Cocktailmixer haben wir kurzerhand aus seiner Cocktailbar im La Samanna Belmond Hotel „entführt“ und somit konnte er uns mit Blick auf den Strand der Hotelanlage den extrem frischen Cocktail präsentieren. Unserem Team vor Ort hat er bereits sehr gut geschmeckt und der frische Drink soll der Einstieg in eine schöne, kulinarische, interessante und karibische Woche sein…Freut Euch auf weitere kleine Videohappen von verschiedenen Orten auf der Insel.

So wohnt man im Hotel…/ Foto: Flying Media

HIER noch einmal ein paar schöne Plätzchen in der Hotelanlage…man kann eigentlich garnicht soviele „Best Places“ aufzeigen hier, denn es gibt einfach soviele schöne und träumerische Ecken in diesem Hotel…Den angefertigten Cocktail kann man beispielsweise HIER geniessen:

Chilliges Plätzchen auf der Terasse…/ Foto: Flying Media
Vielleicht beim Cocktail die Füsse im Wasser? / Foto: Flying Media
Oder mit Cocktail direkt zum Traumstrand unterhalb des Hotels/ Foto: Flying Media
Auf ein schönes Wochenende! / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here