Lufthansa Group mit vier Airline-Oscars ausgezeichnet

Foto: Lufthansa

Lufthansa ist zum dritten Mal in Folge zur „Best Airline in Europe“ und „Best Western European Airline“ gewählt worden. Der Preis wurde heute von dem Marktforschungsinstitut Skytrax im Rahmen der Luftfahrtmesse in Paris verliehen. Auch SWISS und Austrian Airlines erhielten jeweils eine der begehrten Auszeichnungen.

Austrian bekam den Preis für ihr Catering in der Premium Economy Class – „Best Premium Economy Class Onboard Catering“ und Swiss in der Kategorie „The Worlds Best First Class Lounge“ für die herausragende SWISS Lounge in Zürich. Das auf Luftfahrt spezialisierte Marktforschungsinstitut Skytrax hatte zuvor weltweit rund 20 Millionen Passagiere aus über 160 Ländern befragt.

„Von unseren Kunden mit vier Preisen ausgezeichnet zu werden, ist Ehre und Ansporn zugleich. Darauf können vor allem die Kolleginnen und Kollegen aus Kabine, Cockpit und am Boden sehr stolz sein. Sie sind es, die Tag für Tag unser Premium Versprechen aufs Neue erfüllen“, so Harry Hohmeister, Mitglied des Vorstands der Lufthansa Group.

Produktoffensive

Die Lufthansa Group setzt weiter konsequent auf Innovationen. Lufthansa, SWISS und Austrian haben die größte Produktoffensive aller Zeiten gestartet und investieren weitere 2,5 Milliarden Euro in neue Sitze in allen Klassen, ein deutlich größeres Lounge-Angebot sowie den Ausbau der digitalen Services. Ziel ist ein noch individuellerer Service für die Kunden.

Quelle: Lufthansa