Mallorca: In Palma starten die Hotels langsam durch

Die Hotelsituation auf Mallorca hat besonders unter der Krise gelitten. Jetzt geht es Stück für Stück wieder aufwärts und Hotels öffnen wieder oder bereiten sich mit besonderen Konzepten auf die Sommersaison vor. Besonders Palma hat bereits hervorragende Pioniersarbeit geleistet und die Hotels sind bereits deutlich besser gebucht. Gerade die Boutiquehotels sind jetzt beliebt bei den ersten Touristen…

Da sich immer mehr Hoteltüren öffnen derzeit sehen die Verbände der Hotels auch ein Licht am Ende des Tunnels und hoffen somit noch auf einen besseren Sommer nun..

Fakt ist, daß bereits jetzt mehr Leben in der Stadt herrscht, das die gemütlichen Restaurants gut besucht sind und einfach das Flair von Palma wieder zurück ist.  

Auch die Playa de Palma wird wieder lebendiger und öffnet weitere Hotels nun im Juni…  

Bis zum Sommer vergehen noch ein paar Wochen und bis dahin hat sich Mallorca wieder etwas eingespielt und ist Gastgeber für einen schönen Sommerurlaub.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here