Neues Format: Reisemesse Back to Travel in Bingen

Mit einem neuen Format in der Reisebranche will man wieder zu einem Live-Event aufrufen. Nachdem zahlreiche Messeformate aufgrund der Pandemiemassnahmen immer noch abgesagt wurden in diesem Jahr, hat man sich seitens der Tourexpi GmbH für ein neues Format entschieden. Mit dem namen „Back to Travel“ will man im Mai in Bingen mit dem neuen Messeformat starten.

Welche Richtung man mit der Veranstaltung gehen möchte und an wen adressiert wird, haben wir heute in einem Liveinterview mit einem der Projektleiter erfahren. Vom 18.-22.Mai treffen sich die Touristiker und zahlreiche Destinationen, Veranstalter, Airlines und Kreuzfahrtgesellschaften in dem charmanten Städtchen am Rhein. Enrique Lepehne hat uns heute zahlreiche Zahlen, Daten, Fakten dazu geliefert:

Anmeldung und weitere Infos HIER

Auch als Podcast verfügbar: