Palladium Hotel Group als Top-Arbeitgeber 2021 zertifiziert

Palladium Hotel Group-Mitarbeiter im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa - Bild: Palladium Hotel Group

Die Top Employers 2021 wurden heute offiziell bekannt gegeben: Palladium Hotel Group hat die Auszeichnung „Top Employer“ in allen Ländern erhalten, in denen sie im Jahr 2020 tätig waren: Spanien, Mexiko, Dominikanische Republik, Jamaika und Brasilien.

Dieses Zertifikat bestätigt das Engagement des Unternehmens für seine Mitarbeiter, das sich in der Personalpolitik, der Organisationskultur und den Personalpraktiken widerspiegelt. Das Top Employers Institute Programm zertifiziert Organisationen basierend auf ihrer freiwilligen Teilnahme und den Ergebnissen aus der „HR Best Practices Survey“.

Diese Analyse umfasst sechs Personalbereiche, die in 20 verschiedene Themen unterteilt sind, wie Personalstrategie, Arbeitsumfeld, Talentakquise, Ausbildung, Lernen, Wohlbefinden und Vielfalt sowie Inklusion.

David Plink, CEO des Top Employers Institute, erklärte, dass „trotz des herausfordernden Jahres, das wir erlebt haben und das einen großen Einfluss auf Organisationen auf der ganzen Welt hatte, hat die Palladium Hotel Group kontinuierlich gezeigt, wie wichtig es ist, ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Wir sind stolz darauf, diese Ankündigung zu teilen und den Organisationen zu gratulieren, die in ihren jeweiligen Ländern durch das Top Employers Institute Programm zertifiziert wurden.“

Der Direktor für Personal und Organisation der Palladium Hotel Group, Roberto Martin, erklärte seinerseits, dass „Palladium in den letzten Jahren in Produkte, Marken, Einrichtungen und Prozesse investiert und sich massiv weiterentwickelt hat. Die wichtigste Entwicklung war und ist allerdings, die des Personalmanagements. Bis 2020 hatte es keine Hotelkette geschafft, in jeder Region, in der sie tätig ist, Top Employer zu sein. Wir sind stolz darauf, weltweit, in allen unseren Marken und in den Ländern, in denen wir geprüft wurden, Top-Arbeitgeber in Hospitality zu sein.“

Das Top Employers Programm hat in seiner 30-jährigen Geschichte mehr als 1.600 Top Employers in 120 Ländern/Regionen auf fünf Kontinenten zertifiziert und ausgezeichnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here