ReiseSprechstunde: Karibische Träume – Dominikanische Republik heute virtuell erleben

Heute machen wir Lust auf karibische Träume in unserer ReiseSprechstunde. Die Dominikanische Republik hat beim internationalen Tourismusfilmpreis „Das Goldene Stadttor“ gleich dreimal abgeräumt. Der Filmpreis, der zum 20. mal verliehen wird hat einen ersten Platz in der Kategorie Mice und Events an den karibischen Staat verliehen sowie zweimal Silber in der Kategorie Ecotourism und Kino,TV,Commercial. Normalerweise wären die Preise feierlich im rahmen der ITB in Berlin verliehen worden – Dies wird nun an passender Stelle nachgeholt. Die Gewinner wurden jedoch bereits vorab bekanntgegeben. Wir zeigen alle drei Filme um jetzt schon ein wenig Lust zu machen, auf das worauf wir uns morgen wieder freuen können…Die Lust am Reisen. Karibische Träume aus der Dom Rep.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here