ReiseSprechstunde: Ungarischer Zahntourismus immer noch sehr attraktiv!

Die Zahnkliniken in Ungarn berichten nach wie vor von grossem Zulauf an deutschsprachigen Patienten. In der ReiseSprechstunde sprechen wir mit einer Zahnklinik aus Györ. Weiterhin ist der Preisunterschied von 50-70 % zu den deutschen und österreichischen Zahnärzten der Hauptgrund für die Wahl einer ungarischen Zahnklinik beim Zahnersatz. Wichtig auch zu wissen, daß auch nach wie vor mit westeuropäischer Qualität zu rechnen ist und die Technologie und Know How in Ungarn hervorragend zu bewerten ist. Viele Patienten verbinden dann den Besuch beim ungarischen Zahnarzt auch noch mit einem schönen touristischen Trip in die Region, wie zum Beispiel an den Balaton oder nach Budapest.

1 Kommentar

  1. … Ich muss der jungen Dame im Interview recht geben… sie übertreibt nicht. Super freundliches Team, tolle Technik, wie ich sie teilweise in deutschen Praxen noch nicht erlebt habe, sehr flotte Behandlung, pünktlich und schnell und tolle Qualität zu mega fairem Preis (letzteres wurde mir beides von Experten in Deutschland mit Anerkennung der guten Arbeit bestätigt.)
    Ich bin überglücklich mit den neuen Beißerchen.