Foto: Hotel Botanico

Das Hotel Botánico ist eines der besten und renommiertesten Hotels der Kanarischen Inseln und, aufgrund des eleganten Ambientes und der ruhigen Lage, Treffpunkt anspruchsvoller Gäste. Das Hotel wurde 1996 komplett renoviert und ist seit 1998 Mitglied von “The Leading Hotels of the World”. Das Hotel Botánico liegt im Villenviertel “La Paz” in Puerto de la Cruz, in unmittelbarer Nähe des Botanischen Gartens. Vom Hotel aus hat man einen herrlichen Blick auf den Atlantik mit seinen malerischen Küsten, das Orotava-Tal und den Teide. Es ist das einzige 5-Sterne-Hotel im Norden Teneriffas. Am 1. November 2003 wurde inmitten der Gartenanlage das luxuriöse, 3.500 qm grosse, orientalisch inspirierte SPA, eröffnet.

Auch kulinarisch hat das Hotel einiges zu bieten. Welche Besonderheiten in Sachen schlanke Küche und Fitness nun noch dazugekommen sind erklärt uns der Sales und Marketing Manager des Hotels, Patricio Feier im Interview:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here