Thirsty Camel als “World’s Best Hotel Bar” ausgezeichnet

Die von ihrer spektakulären Aussicht gezierte Bar Thirsty Camel im The Phoenician Scottsdale wurde kürzlich von Forbes zu einer der weltbesten Hotelbars gekürt.

Im legendären Travel Guide des internationalen Businessmagazins kann sich Thirsty Camel als stolzes Mitglied auf der Liste der World’s Best Hotel Bars 2019 sehen. Um diese Auszeichnung zu erhalten, muss eine Bar mehr vorweisen als „nur“ geniale Cocktails und grandioses Design. Bewertet wurden die Bars anhand von Erfahrungen anonymer und professioneller Hoteltester.

Ein roter Faden in der Menüauswahl, eine einzigartige Präsentation der Getränke und auch eine hohe Qualität der Snacks können für die Bars entscheidend sein. Thirsty Camel ist die einzige Bar in ganz Arizona, die diesen hohen Ansprüchen genügen konnte und daher ab sofort zu den World’s Best Hotel Bars zählt.

Quelle: Scottsdale Convention and Visitors Bureau

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here