Traineren mit den Profis – Tanz- und Fitnesswochen bei Sensimar

Schöne Urlaubsbilder zeigen, kann jeder neue Tanzschritte oder gestärkte Muskeln hingegen nicht. Auch in diesem Jahr hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, die beliebten Sensimar-Themenwochen im Programm. Diesmal auf Kreta und Fuerteventura, an der Costa de la Luz und an der Türkischen Riviera.

Markus Schöffl hat als Let´s Dance – Juror schon dem einen oder anderen Star ganz genau auf die Füße geschaut nun stehen die TUI Gäste im Fokus. Der erfahrene Tanzlehrer unterrichtet an vier Tagen jeweils eine Kurseinheit für Anfänger ebenso geeignet wie für routinierte Tänzer. Am Ende des Events können die Teilnehmer an einem Tanzabend zeigen, was sie gelernt haben. Die Sensimar Tanzwochen finden in 2016 an folgenden Terminen und Orten statt:

Sensimar Side Resort & Spa, Türkische Riviera: 29. März bis 5. April
Sensimar Royal Palm Resort & Spa, Fuerteventura: 18. bis 26. Juni
Sensimar Minos Palace, Kreta: 26. September bis 3. Oktober

Auch wenn digitale Fitnesskurse im Trend liegen: live dabei zu sein, spornt zusätzlich an im besten Fall sogar noch mit Meerblick. Mit der Fitnessexpertin Johanna Fellner erleben die TUI Gäste einen waschechten Aktivurlaub. Ob gezieltes Muskeltraining oder funktionelles Intervalltraining die MeerFit-Woche ist für Einsteiger oder Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. An folgendem Termin und Ort wird die MeerFit-Woche veranstaltet:
Sensimar Isla Cristina Palace & Spa, Andalusien: 28. September bis 5. Oktober

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here