Valencia kann auch Strand & Meer

Valencia ist bekannt und beliebt als Städtereiseziel, doch Valencia kann auch Strand und Meer. Ein wunderschöner Strand direkt vor den Stadttoren, extrem breit mit viel Platz…3,5 Kilometer lange Promenade und jede Menge Strandbars, Restaurants oder Beach Clubs…

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man bequem direkt aus der Innenstadt den wunderschönen Strandabschnitt. Eine lange Promenade führt entlang des Strandes. Am Ende erreicht man das Hafengebiet wo weitere Beachclubs und coole Locations angesiedelt sein.

HIER findet man den großen Strandabschnitt:

Unser Reisereporter war erstaunt und fasziniert von dem grossen Strandabschnitt und man kann definitiv sagen, daß sich ein Strandaufenthalt nach dem Städtetrip in Valencia auf alle Fälle lohnt und ratsam ist…

Promenade Valencias am breiten Sandstrand / Foto: Flying Media
Bei Sonnenuntergang im Hafenbereich chillen… / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here