Wieder Terroranschlag in Istanbul! Touristen sollen in Hotels bleiben! #Youtubevideo

Wieder eine Bombe in der Innenstadt von Istanbul! In der Istiklal-Straße explodierte am Morgen eine Bombe vermutlich durch einen Selbstmordattentäter. Nach ersten Angaben sollen mindestens 5 Menschen getötet worden sein und es soll viele Verletzte geben. Die Strasse ist eine belebte Einkaufsstrasse mit vielen Cafés und Geschäften.
Das Auswärtige Amt und die Behörden empfehlen den Touristen in ihren Hotels zu bleiben.
Zahlreiche Anschläge erschüttern seit Wochen die Türkei. Der Tourismus ist dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Selbst ein großer Reiseveranstalter hat seine Expedienten-Tagung in der Türkei abgesagt, welches kein gutes Signal für die Reisewelt ist.

In einem Video auf Youtube sieht man den Ort des Schreckens:


Quelle: Youtube