Zum 22. Mal das Goldene Stadttor

Die Tourismus Filmpreise wurden in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin verliehen, sondern beim neuen Reisemesseformat „Back to Travel“ in Bingen. Initiator Wolfgang Huschert spricht vom bisher besten Awardevent. Rund einhundert Filme wurden eingereicht. Die Besten wurden in Bingen in 18 Kategorien geehrt und ausgezeichnet.

Die Slowakei hat bei der Awardverleihung gleich sieben mal gepunktet. Bei acht Filmeinreichungen konnte die Slowakei tatsächlich sieben Awards mit nach Hause bringen.

Preisträger und Beteiligte:

Preisverleihung „Das goldene Stadttor 2022“, THE GOLDEN CITY GATE 2022.

Wolfgang Huschert unterstreicht im Interview zum Abschluß, daß man nun bereits auf das Jubiläumsjahr blickt, in dem die 25. Awardverleihung stattfinden wird…

Preisverleihung „Das goldene Stadttor 2022“, THE GOLDEN CITY GATE 2022 an Flying Media