St.Martin: Die bunte Welt des Sir Roland Richardson

Karibische Träume…Gerade jetzt zur Urlaubszeit kommen solche Bilder von den traumhaften Stränden und den bunten Farben der Karibik besonders gut. St. Martin ist eine karibische Insel auf der man den bunten Farben in vielen Bereichen wiederfindet…Unter anderem in den Bildern von Sir Roland Richardson. Der erfolgreiche Maler hat es bereits seit langem verstanden, seine Heimatinsel möglichst bunt darzustellen. Seine lebensfrohen Bilder hängen in vielen Hotels auf St. Martin und seine Bilder gehen um die ganze Welt. Der lebensfrohe Künstler liebt seine Heimat und gerade das bringt er auf seinen Bildern auch zum Ausdruck.

In seiner Galerie auf dem Gelände des La Samanna Belmond Hotel kann man eintauchen in die bunte Welt von St. Martin. Bei einem kleinen Pläuschen mit dem Künstler selbst versteht man sehr schnell die leichte Lebensart der Insel.

Der Künstler bei der Präsentation seiner Bilder in der Galerie / Foto: Flying Media

Sir Roland Richardson hat erst kürzlich seine neuen Werke innerhalb eines Gourmet und Art Events in ganz stilvoller Art vorgestellt. Kunst und Kulinarik verbunden mit klangvoller Musik. Viele seiner Fans lassen sich auf Events wie diesen verzaubern von den Eindrücken der Bilder aber auch der Küche, die karibisches Flair auf die Teller zauberte. Doch auch internationale Einflüsse lässt der Künstler zu. So kombinierte er seine Bilder auch bereits mit Starköchen aus den USA… Die Farbe und der Geschmack machts halt am Ende aus…

Zu den stimmungsvollen Bildern paart sich die kulinarische Finesse / Foto: Flying Media

Sir Roland Richardson ist ein solches Original auf der Insel und er selbst gilt als der farbenfrohe Künstler der immer ein lächeln auf den Lippen hat, genau so durften wir ihn bei unseren Dreharbeiten erleben. Genau DAS ist Karibik Original.

Nach einem solchen kulinarischen Top Event heisst es dann am anderen Tag wieder eintauchen in die Realität der karibischen Insel.. Und genau dazu gehören zum Beispiel die Traumstrände mit den zuvor erwähnten bunten Farben…Und dies ist dann tatsächlich kein Traum sondern Realität…Auch wenn es dann ein Traumurlaub ist…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here