AIDA Cruises sucht Protagonisten für neue Mitarbeiter – Kampagne

Foto: AIDA Cruises

Ab Frühjahr 2019 starten die Dreharbeiten für die zweite Reality Doku Serie ,
mit der das Kreuzfahrtunternehmen Bewerbern auf Instagram und YouTube
einen Einblick in die vielvältigen Karrierepe rspektiven geben will.
Mit einer neuen Reality Doku Serie , die im Sommer 2019 auf Instagram und Youtube
live gehen wird, möchte AIDA Cruises allen, die mit Deutschlands größtem
Kreuzfahrtunternehmen beruflich neu durch starten wollen, einen authentischen
Einblick in das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes geben sowie die
vielfältigen Karriereperspektiven aufzeigen.

Für die Dreharbeiten, die im Frühjahr 2019 zwei Wochen lang an Bord von AIDAperla
in der Karibik stattfinden werden , sucht das Unternehmen nun drei Protagonisten aus
den Berufsgruppen Guest Services , Gastronomie sowie Sport & Activities , die die neuen
Gesichter der Videoserie werden möchten. Je nach Berufserfahrung lernen die
zukünftigen Videostars an Bord spannende Karrieremöglichkeiten in ihren jeweiligen
Fachbereichen kennen und stellen sich dabei aber auch verschiedenen
Herausforderungen. Am Ende der spannenden Reise haben die Protagonisten vielleicht
sogar ihren neuen Traumjob bei AIDA gefunden .

Interessierte können sich bis zum 10. Februar 2019 online auf www.aida.de/careers
bewerben.

Die neue Videoserie ist bereits das zweite Rea lity Doku Format von AIDA Cruises . Im
April 2018 begeisterte das Unternehmen mit Deutschlands erster Instagram Serie „ Die
Crew “ viele Bewerber für einen Job an Bord der AIDA Flotte . Unter dem Motto: „ Vier
Wochen, sechs Jobs, ein Ziel “ gaben sechs Mitarbeiter von AIDA Cruises einen Einblick in
den abwechslungsreichen Alltag auf hoher See . Mit ihren ganz persönlichen Bucket –
Listen erfüllten sie sich rund um den Globus berufliche und wie private Träume .
AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten
touristischen Unternehmen in Deutschland, das Fach – und Führungskräfte n au s den
unterschiedlichsten Bereichen ausgezeichnete berufliche Karriereperspektiven in einem
internationalen Team bietet . Rund 12.500 Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen
arbeiten derzeit an Land sowie an Bord der 13 AIDA Schiffe. Bis 2023 wir d das
Unternehmen drei weitere Kreuzfahrtschiff e in Dienst stellen .

Alle aktuellen Jobangebote, spannende Stories und Vlogs und um die verschiedenen
Arbeitswelten bei AIDA Cruises sowie die Highlights der Reality Serie „Die Crew“ finden
Interessierte auf www.aida.de/careers.

Quelle: AIDA Cruises