Air Arabia erhält Auszeichnung als beste Low-Cost Airline im Nahen Osten bei den World Airline Awards

airarabiaAls Teil der Paris Air Show ging der Skytrax World Airlines Award 2013 in der Kategorie beste Low-Cost Airline im Nahen Osten an Air Arabia. Die Auszeichnung würdigt das Engagement der Fluggesellschaft, den Passagieren günstige Preise bei hoher Qualität anzubieten.

„Wir fühlen uns geehrt von Skytrax als beste Low-Cost Airline im Nahen Osten ernannt worden zu sein. Vor allem, da die Auszeichnung durch die Stimmen unserer Kunden entstanden ist“, sagte Adel Ali, Geschäftsführer der Air Arabia. „Wir sind bestrebt unserem stets wachsenden Kundenstamm den bestmöglichen Service zu den niedrigsten Preisen zu ermöglichen.“

Die Preisverleihung fand in Paris im Rahmen der Paris Air Show statt. Bei dieser Veranstaltung wurde Air Arabia auch als eine der Top 10 Fluggesellschaften im Nahen Osten anerkannt.

Flugreisende aus 160 Ländern wählen die Skytrax World Airline Awards und machen diese somit zur größten Umfrage über die Kundenzufriedenheit im Airline Bereich. Die unabhängige Erhebung umfasst 200 Fluggesellschaften aller Klassen, von großen internationalen bis hin zu kleinen inländischen Airlines.