Auszeichnungen für Partner von nicko cruises auf der nickoSTARS Award-Cruise

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH hat im Rahmen ihres Partner Bonus-Programms „nickoSTARS“ zu einer dreitägigen Award-Cruise auf der modernen nickoVISION eingeladen. Bei der Fahrt von Passau nach Wien und zurück wurden die diesjährigen Top-Vertriebspartner von nicko cruises mit den „nickoSTARS“ Awards prämiert.

Bereits zum zweiten Mal verlieh der Stuttgarter Reiseveranstalter im Rahmen seines Partner-Bonus-Programms die nickoSTARS Awards an seine erfolgreichsten Reisebüropartner. Die Awards wurden in den Kategorien „Bester Einzelplatzverkäufer“ und „Bester Gruppenpartner“ in den Bereichen Fluss und Hochsee verliehen. Weitere Preise wurden in den Kategorien „Bester Veranstalter“, „Beste Entwicklung“ und „Bester Newcomer“ vergeben.

Während der dreitägigen Flussfahrt auf nickoVISION bot nicko cruises den nominierten Vertriebspartnern neben zahlreichen Informationen zu Produktneuheiten und -portfolio ein üppiges Unterhaltungsprogramm. Die Reise ging von Passau über Wien, Krems und Melk zurück nach Passau. Ob Casino-Abend, ein gemeinsamer Besuch des Wiener Flughafens mit Blick hinter die Kulissen oder ein Ausflug zum beeindruckenden Benediktiner Stift Göttweig – auf der Award-Cruise wurde einiges geboten. Die feierliche Verleihung der nickoSTARS Awards war der krönende Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

Das Partner Bonus-Programm nickoSTARS
Mit dem Partner Bonus-Programm nickoSTARS sammeln Vertriebspartner für jeden Euro Umsatz im Fluss- und Hochseeportfolio einen Punkt im Bonus-Programm. Insgesamt können die Vertriebspartner vier Stufen erreichen: „GO“, „PRO“, „TOP“ und „STAR“. Je nach Stufe erhalten die Partner unterschiedliche Vorteile, Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, alle Reisebüropartner nehmen automatisch am Bonus-Programm des Kreuzfahrtexperten teil.

Service-Versprechen und Provisionssicherung für Reisebüropartner
nicko cruises unterstreicht den Stellenwert seiner Reisebüropartner zusätzlich, indem das Unternehmen Verantwortung für ihr nachhaltiges Wohlergehen übernimmt: Der Provisionssicherungsschein, den der Stuttgarter Veranstalter bereits im Jahr 2016 eingeführt hat, funktioniert analog zum Reisepreissicherungsschein für die Kunden und sichert die Provisionen für Reisebüropartner von nicko cruises ab.

Mit einer Reisebüro-Hotline verspricht nicko cruises seinen Partnern außerdem eine Erreichbarkeit innerhalb von 60 Sekunden. Preisparität, optimale Verkaufsunterstützung, Schulungen sowie das attraktivste Provisionsmodell im Kreuzfahrtbereich sind Teil des nicko cruises Service-Versprechens.

Quelle: nicko cruises

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here