Beim Frühlingsskilauf mit der Ehrwalder Almbahn geht‘s zum Saisonende nochmal rund

Coole Jobs in der Sonne

Im Frühling beginnt in den Tiroler Alpen die Skisaison für Genießer – während die Eiseskälte bereits der Vergangenheit angehört, sendet der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen und lockt zum Saisonende ein letztes Mal auf die Piste. So können Wintersportler noch bis zum 17. April ihre Schwünge auf den über 27 hervorragend präparierten Pistenkilometern der Ehrwalder Almbahn ziehen. Eine Stärkung wartet im Anschluss auf der großen Sonnenterrasse des Tirolerhauses.

Für buntes Frühlingstreiben abseits der Piste sorgen außerdem zahlreiche Events wie das „Chill & Grill im Betterpark“ am 1. April 2017 oder das „Schlager Open Air“ am 26. März 2017. Auf der großen Sonnenterrasse des Tirolerhauses dürfen Schlagerfans und Feierlustige bereits zum vierten Mal mit angesagten Interpreten der Schlagerszene und bei kostenfreiem Eintritt zu Hits wie „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ losfeiern.

Mit seinen vielen blauen Pisten sowie der Kinderbetreuung im Tirolerhaus bietet sich das Skigebiet außerdem ideal für einen gemütlichen Familienausflug an. Wer dem Skigebiet nicht nur für einen Tagesausflug einen Besuch abstatten möchte, der übernachtet bis Ende April im „Aktiv & Familienresort Tiroler Zugspitze“. Das familienfreundliche Hotel liegt am Fuße der Zugspitze und ist bereits ab 143,00 Euro für 2 Personen buchbar, kostenloser Skibusshuttle inklusive.

Den Tages-Skipass der Ehrwalder Almbahn gibt es schon ab 43 Euro für einen Erwachsenen, die Familienkarte für zwei Erwachsene und ein Kind für 96,50 Euro.