Flagge zeigen für ROBINSON: Nicolas Kiefer wird Markenbotschafter

Foto: ROBINSON Club

Wassersport, Golfen, Yoga, Tennis und noch viel mehr –die TUI Premiummarke ROBINSON bietet ihren Gästen hochwertige Sportkurse sowie Trainingsangebote und arbeitet mit renommierten Sportexperten zusammen. Passend dazu startet der Clubanbieter mit einem Markenbotschafter in das neue Jahr, der die Expertise des Unternehmens im Sportbereich mehr als glaubhaft verkörpert: Ex-Tennisprofi und ROBINSON Fan Nicolas „Kiwi“ Kiefer.

Vom Tennis TOP-Experten zum Markenbotschafter

Bereits seit 2011 ist „Kiwi“ TOP Experte im Bereich Tennis bei ROBINSON und hat bei seinen Tenniscamps schon viele Gäste mit Training in entspannter Urlaubsatmosphäre und Insider-Tipps aus erster Hand begeistert. Mit Kiefers Ernennung zum Markenbotschafter im Dezember 2018 geht ROBINSON konsequent den nächsten Schritt in der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Tennisstar. In seiner neuen Rolle als Markenbotschafter repräsentiert er ROBINSON nun ebenfalls bei Veranstaltungen abseits des Center-Courts und gibt dem Unternehmen ein sportlich-sympathisches Gesicht. Bei der feierlichen Wiedereröffnung des ROBINSON Club Jandia Playa auf Fuerteventura Anfang Dezember 2018 war Markenbotschafter „Kiwi“ bereits vor Ort und setzte mit einem unterhaltsamen Tennis-Showkampf ein sportliches Highlight. Als äußeres Zeichen der Zusammenarbeit wird künftig auch auf Kiefers offiziellem Sportoutfit das ROBINSON Logo zu sehen sein. Der Tennisstar selbst steht voll und ganz hinter seiner neuen Tätigkeit: „Ich bin ein großer ROBINSON Fan und verbringe sowohl bei den Tenniscamps als auch privat sehr gern Zeit in den Clubs. Es ist mir daher ein Herzensanliegen, für ROBINSON Flagge zu zeigen und die Marke in der Öffentlichkeit zu vertreten“, so Kiefer.

Spiel, Satz und Sieg: Kiwis Tenniscamps bei ROBINSON in 2019

Natürlich bietet „Kiwi“ neben seiner Tätigkeit als Markenbotschafter weiterhin die beliebten Trainingscamps bei ROBINSON an: Tennisfreunde können sich vom 8. bis 15. April 2019 auf intensive Einheiten im ROBINSON Club Nobilis in der Türkei freuen. Im ROBINSON Club Sarigerme Park, ebenfalls in der Türkei, finden sogar zwei Tenniscamps mit Nicolas Kiefer statt: vom 26. April bis 3. Mai und vom 25. Oktober bis 1. November 2019. Die Kurse kosten 250 Euro zzgl. des Preises für den Clubaufenthalt und sind für Anfänger und Fortgeschrittene ab 16 Jahren geeignet. Bei den Trainingswochen im ROBINSON Club Pamfilya vom 22. bis 27. Juli sowie 29. Juli bis 3. August 2019 widmet sich „Kiwi“ dann dem Tennisnachwuchs von 6 bis 14 Jahren (200 Euro zzgl. des Preises für den Clubaufenthalt).

Quelle: ROBINSON Club