Das darf doch nicht wahr sein! Am Montag streikt nun auch noch die Bahn!

Nachdem in der letzten Woche immer wieder der Flugverkehr massiv durch Warnstreiks der Sicherheitskräfte an den Flughäfen Köln und Düsseldorf eingeschränkt war, muss am Montag nun auch noch mit Störungen im Bahnverkehr gerechnet werden.
Auch hier soll es am Montagmorgen zu Warnstreiks kommen. Natürlich geht es auch bei den Mitarbeitern der Bahn um Förderung nach mehr Geld.
Doch warum immer auf dem Rücken der Reisenden?
Wer also am Montag pünktlich sein will, sollte die Bahn am morgen meiden. Die Bahn selber kann auf ihrer Internetseite noch keine Infos geben, welche Auswirkungen der Streik auf die einzelnen Verbindungen haben wird.
Bleibt zu hoffen, dass zum Ende der Woche zu Beginn der Osterferien wenigstens nich der Ferienreiseverkehr betroffen sein wird. Am Freitag ist der letzte Schultag und viele starten dann in die Osterferien.

20130317-080211.jpg
Foto/Copyright: Deutsche Bahn

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here