Das Lara Barut – Ein Juwel in Antalya!

Das Lara Hotel aus der Barut Collection ist ein wahres Juwel in Antalya/Türkei. Das Hotel wurde während der Pandemiezeiten komplett neu aufgesetzt und glänzt mit hervorragend abgestimmten Design, welches sich durch alle Bereich hindurchzieht. Das moderne Design ist stimmig vom Entrée bis in die Zimmer.

Die Vielfalt der Zimmerkategorien reicht vom Haupthaus über die Lagunenbereiche bishin zu neuen Villen die erst im letzten August geöffnet wurden. Zahlreiche Suiten mit direktem Wasserzugang oder sogar eigenem Hamam sowie Whirlpool und viele weitere Annehmlichkeiten.

Die gastronomischen Highlights sind dabei ebenso erwähnenswert, denn in den vielzähligen Restaurants vom Mediterranen Restaurant über das Italienische Konzept, dem Sushi Restaurant, das Grill Restuarnt, usw bishin zum Hauptrestaurant in dem Themenabende die Teller und Buffets bunt und kreativ bestücken. Die Qualität ist hierbei besonders hervorzuheben…Bis ins kleinste Detail ist auch hier das Küchenkonzept in Vollendung umgesetzt. Chapeau!

Ob Familie oder Paare die einfach nur mal ein paar Tage chillen wollen…Die Anlage ist so groß, daß sich die Publikumsströme verlaufen. Somit ein Hotel für alle Belange und Anforderungen.

Der Strand direkt vor der Nase ist ein Privatstrand und extrem gepflegt. Beachpartys oder Themenmusiknachmittage in der Bar, Spielplätze für die Kinder und ruhige Chillecken für Erholungssuchende…

Gartenzimmer direkt am Wasser…/ Foto: Flying Media

–> Anmerkung der Redaktion: Wir haben uns selbst ein Bild von der Anlage gemacht und waren nach einer Woche Urlaub extrem überzeugt vom Konzept und Preis-/Leistungsverhältnis. Ein wirklich gutes Hotelkonzept in perfekter Lage. Übrigens auch sehr kundenfreundlich: Das Whatsapp Konzept. Hier kann man via Whatsapp direkt seine Wünsche und Anliegen äussern und in sekundenschnelle reagiert man darauf – perfekt umgesetzt. Das Mitarbeiterteam ist dabei rund um die Uhr immer mit einem Lächeln präsent.

Zur Bar schwimmen… / Foto: Flying Media

Impressionen und Infos zum Hotel:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here