Der Bodensee-Airport in Friedrichshafen (FDH) ist charmant und überschaubar. So ist man im Terminalgebäude auch schon eigentlich direkt am Check-In und kann sich nur wenige Meter weiter entfernt zum Abflugbereich bewegen. Ein nettes Café und ein Restaurant bieten noch ein Schmankerl vor dem Abflug oder bei Ankunft. Eine bahnstation direkt vor dem Flughafen sichert die Anbindung in die Stadt.

Gerade für Geschäftsreisende sind Verbindungen wie nach Frankfurt oder Düsseldorf enorm wichtig. Diese werden täglich angeboten. Doch auch die Ferienflüge sind ein wichtiges Segment auf dem Airport. So hat Germania einen Flieger auf dem Flughafen stationiert und fliegt interessante Destinationen an.

Turkish Airlines kündigt ab Sommer 2019 tägliche Verbindungen nach Istanbul an.

Rundum der Airport hat gewissen Charme und Stress kommt hier bei Abflug oder Ankunft gewiss nicht auf. Touristiknews hat sich mit dem Geschäftsführer des Flughafens unterhalten über einige Facts und zukünftige Themen:

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here