DJ Ötzi GIPFELTOUR in Hintertux

DJ Ötzti Gipfeltour in Tux / Tirol Foto: Mike Vogl - VOGL-PERSPEKTIVE.AT - 21.3.2019

Am 26.03.2020 ist der Tourstopp in der Ferienregion Tux-Finkenberg. Am Donnerstag wird ab 19:00 Uhr in Hintertux unter dem Motto „einfach kommen und mitfeiern“ ein weiteres Hitfeuerwerk gezündet, das eine vielversprechende GIPFELTOUR 2020 erwarten lässt.

“Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst!” So lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2020 zum bereits vierten Mal zur GIPFELTOUR durch Österreich veranlasst. Dabei handelt es sich um eine alpine Konzertreihe mit der der gebürtige Tiroler Hitgigant durch insgesamt acht Skiorte Österreichs tourt.

Als besonderes Highlight dürfen sich die Besucher der DJ Ötzi Gipfeltour auf sein neues Album freuen, das im Zuge seines 20. Jubiläumsjahres auch auf der Tour nicht fehlen darf: DAS Hitfeuerwerk aus 20 Jahren DJ Ötzi! Dabei wird Gerry Friedle seine Fans nicht nur mit vielen seiner eigenen Hits, sondern auch unzähligen, internationalen Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier an den Turntables – begeistern.

Quelle: Tourismusverband Tux-Finkenberg