Hochsee-Verstärkung für nicko cruises – Berens sticht mit nicko cruises in See

Hochsee-Experte Kaspar Berens © Dirk Laubner

Die nicko cruises Schiffsreisen GmbH stellt sich für die Zukunft im Hochseegeschäft breiter auf und gewinnt Kaspar Berens als neuen Head of Ocean Business.

Die von dem Stuttgarter Kreuzfahrtspezialisten nicko cruises neu geschaffene Position des Head of Ocean Business hat nun ihre Besetzung gefunden: Kaspar Berens wird die Funktion ab 1. Januar 2021 übernehmen. Der Hochsee-Experte war bisher unter anderem für Royal Caribbean Cruises und Hurtigruten tätig und bringt damit umfangreiche Hochsee-Expertise mit ins Unternehmen. Bei nicko cruises wird sich Berens nun cross-funktional um den Ausbau des Hochsee-Geschäfts kümmern. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Kaspar Berens künftig auch einige neue und außergewöhnliche Produktideen realisieren zu können“, so Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. Zusätzlich sind weitere Einstellungen geplant, unter anderem sollen zwei Key-Account-Manager für den Hochseebereich den Vertrieb verstärken.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here