IMEX America in Las Vegas war ein voller Erfolg

Copyright: IMEX America
Copyright: IMEX America

Die zweite IMEX America, die vom 09. bis zum 11. Oktober 2012 in Las Vegas stattfand, war ein voller Erfolg: Drei spannende Messetage, viele Geschäftsabschlüsse, begeisterte Besucher und rundum zufriedene Aussteller.

Die Ausstellerseite befindet sich mit 2413 einzelnen Ausstellern auf Wachstumskurs. Zusätzlich dazu konnte die Messe 1700 Fachbesucher zählen, die das neue „Benefits & Facility-Package“ mit großem Interesse angenommen haben.

Die diesjährige IMEX America konnte mit vielen Highlights aufwarten, darunter die „Site Nite North America” und der “Association Focus and Evening”, die am Montag, den 08. Oktober stattfanden. Ein weiteres Highlight war die “Euro Party” am 10. Oktober, bei der 22 Europäische Aussteller die Messehallen in eine große “Europäische Party” umwandelten.

Ein voller Erfolg war auch der „MPI-Smart Monday“ – ein kostenfreier Aus- und Weiterbildungs-Tag, dicht gepackt mit spannenden und informativen Workshops und Seminaren, an dem über 1000 Personen teilnahmen. Die MPI`s Foundation „PURE Rendezvous Night“ war gut besucht von über 2000 Partygängern.

Die Termine für die nächsten IMEX America Messen im Sands Expo® Center stehen bereits fest:
–           15 -17 Oktober 2013
–           14 -16 Oktober 2014
–           13 -15 Oktober 2015