One&Only Reethi Rah gibt exklusive Kooperation mit Designerlabel Babajaan bekannt

Copyright: One&Only Reethi Rah

Am weißen Sandstrand des traumhaften Resorts One&Only Reethi Rah auf den Malediven werden in der kommenden Saison edle Designerstücke des englischen Bademodelables Babajaan in einer Pop Up–Boutique erhältlich sein. Babajaan hat für diese exklusive Kooperation eigene One&Only-Bikins, -Kaftans und -Hüte kreiert. Gäste des Luxusresorts können ihr eigenes Designerteil jedoch noch individueller gestalten – vor Ort und mit der Designerin höchstpersönlich.

Copyright: One&Only Reethi Rah

One&Only Resorts hat in den vergangenen Jahren mit vielen namhaften Designern und Modemarken wie Christian Louboutin, Missoni, Anya Hindmarch oder Matthew Williamson zusammengearbeitet und einmalige Kollektionen für seine modeinteressierten Gäste kreiert. Mit dem exklusiven Pop Up-Store von Babajaan geht One&Only einen Schritt weiter. So können Gäste nun, inspiriert vom Sonnenschein und dem türkisblauen Indischen Ozean, in der stilvollen Pop Up–Boutique direkt am Strand shoppen.

Babajaan-Designerin und -Gründerin Sandra Moleirinho und One&Only-Verkaufsdirektor Preston Schroeder haben vier wunderschöne Bademoden-Designs, drei Kaftans und eine Auswahl an Panamahüten für dieses Projekt entworfen. Und die Gäste haben sogar die Möglichkeit, diese kleine One&Only Kollektion noch weiter zu individualisieren, indem sie Stoff, Material, Stickereien und Accessoires wählen und ihr einmaliges Designerstück direkt vor Ort bestellen. Die stilvollen Panama-Sonnenhüte werden von erfahrenden Babajaan-Mitarbeitern aus Ecuador in Handarbeit gewebt. Die Form wird für den Kunden individuell angepasst und vorher ausgewählte Bänder und Besätze machen aus jedem Hut ein Unikat.

Die exklusive Kollektion von Babajaan und One&Only ist auch im Babajaan-Online Shop erhältlich und ab April 2013 in One&Only Boutiquen weltweit. Zudem ist geplant, in der Pop Up-Boutique im One&Only Reethi Rah edlen Modelabels wie Mathew Williamson oder Melissa Odabash rotierenderweise eine Bühne vor atemberaubender Kulisse zu bieten. Damit wird das Angebot der bereits existierenden Luxus-Boutique Neo, die ausgewählte Brands wie Stella McCartney, Issa oder Thierry Lasry führt, vervollständigt.

„One&Only ist stets auf der Suche nach neuen Wegen, um noch individuelleren Service zu bieten. Der Name ist dabei Programm: Es geht um das einmalige Erlebnis – und dieses Projekt, das unseren Gästen die Möglichkeit gibt, ihre ganz eigenen Designerstücke kreieren zu können, ist eine perfekte One&Only-Erfahrung. Die ausgewählten Stücke werden binnen weniger Stunden fertig gestellt, damit die Gäste sobald wie möglich ihre neue Errungenschaft „ausführen“ können“, so Preston Schroeder.

Sandra Moleirinho dazu: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem One&Only Reethi Rah. Die Schönheit der Malediven, die Eleganz des Resorts und das Stilbewusstsein der Gäste dienten als Inspiration für diese exklusive Linie – anspruchsvoll und dabei strandtauglich, ideal für betuchte Urlauber mit Geschmack.”

Weitere Informationen zu den One&Only Resorts online unter www.oneandonlyresorts.com. Mehr über Babajaan unter www.babajaancollection.com