Sarasota – Reisetagebuch: SKOB – und meine Begegnung mit dem besten Burger der Welt

SKOB - einzigartig - nicht nur im Geschmack
SKOB – einzigartig – nicht nur im Geschmack

Eigentlich ist diese Bar für seine frischen Austern bekannt, aber auch bei anderen Gerichten ist das SKOB unschlagbar im Geschmack. Der erste Eindruck ist überwältigend. Nur ein paar Meter vom weltberühmten Strand am Siesta Key / Sarasota entfernt findet man dieses einzigartige Lokal. Schon von weitem hört man Live-Musik bevor man hunderte, nein tausende ONE-Dollar Scheine sieht. Über und über ist das Lokal mit Dollar Scheinen beklebt. Jeder mit einer anderen Nachricht versehen. Ein absoluter Hingucker. Draußen auf der Terrasse spielt die Live-Band und verbreitet Urlaubsstimmung. Im Inneren ist es nicht weniger amüsant. Unsere Bedienung war absolut nett und hat uns wirklich perfekt über die reichhaltige Speisekarte informiert. Ich habe an diesem Tag den wohl besten Burger der Welt gegessen. Wie ich sowas behaupten kann? Glauben sie mir schon nach dem ersten Bissen werden sie den Geschmack des saftigen Fleisches und den frischen Beilagen nicht mehr vergessen. Nehmen Sie dazu unbedingt die Pommes und eine Portion Süsskartoffel Pommes. Unbeschreiblich im Geschmack und jeden Cent wert. Das SKOB sollte unbedingt auf ihrer To-Do Liste während ihres nächsten Sarasota Trips stehen. Sie werden es nicht bereuen!

Mmmhh – lecker !!!

Weiter Infos über das SKOB finden Sie unter: http://www.skob.com

[field name=stream]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here