Heute geht es kulinarisch per Boot nach Pinel Island. Ein traumhaftes Plätzchen… Mit dem Boot fahren wir zum Karibuni Beachrestaurant auf Pinel Island. Mit den Füssen im Sand oder im Wasser und dabei die karibischen kulinarischen Spezialitäten geniessen.

Dazu gehört natürlich unter anderem ein Lobstermenü. Hier kann der Gast direkt wählen und zwar fangfrisch aus dem Meer. Frisch zubereitet gelten die Lobstergerichte hier auch als kleiner Geheimtip. Übrigens alles in der „gläsernen Küche“ denn die Zubereitung findet an dem offenen Grill statt.

Ein perfekter Ort um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen / Foto: Flying Media

Wir haben uns selbst ein Bild gemacht und sind noch immer verzaubert von der Pasta mit Lobster und der karibischen Sauce dazu. Ein kulinarisches Erlebnis! Also, auf jeden Fall ein Auge auf die Lobster-Pasta halten!

Lobster-Pasta / Foto: Flying Media
Frischer Lobster / Foto: Flying Media

Neben dem guten Essen kann man dann noch den ein oder anderen coolen Drink nehmen, die Seele baumeln lassen bei chilliger Musik…DAS ist Karibik. Die Füsse vertreten bei einem kleinen Walk über die Mini-Insel und einfach nur die Landschaft geniessen.

Chillen am Beach vom Karibuni Restaurant / Foto: Flying Media

Heute besuchen wir Vinzenz in seinem Restaurant und lassen uns von ihm ein wenig karibisches Flair vermitteln…Er erklärt uns unter anderem das Lobster-Procedere und weitere karibische Annehmlichkeiten…

Das perfekte Plätzchen… / Foto: Flying Media
Kleiner Walk auf der Mini-Insel… / Foto: Flying Media
Der frische Lobster… / Foto: Flying Media

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here