SWISS mit Flugshow an der Fête des Vignerons

Als Hauptpartnerin der Fête des Vignerons 2019 führte SWISS in Begleitung der Patrouille Suisse eine Flugshow über Vevey durch. Dieser Überflug ging der offiziellen Rede des Bundespräsidenten Ueli Maurer voraus, die er anlässlich des Nationalfeiertages n der Arena am Place du Marché hielt.

Die 45-minütige Show begeisterte das Publikum in Vevey. Das SWISS Flugzeug mit der Sonderbemalung zu Ehren der Fête des Vignerons flog in niedriger Höhe über den Genfersee und wurde von der Patrouille Suisse zu einer gemeinsamen Vorführung begleitet. Die Kampfflugzeuge des Typs F-5E Tiger der Patrouille Suisse führten anschliessend eine Reihe von Flugfiguren durch, bevor sich das SWISS Flugzeug für das grandiose Finale wieder zu ihnen gesellte.

Quelle: Swiss Airlines